Über mich 2017-05-28T14:55:00+00:00

ICH LIEBE:

ÜBER MICH

Es freut mich, dass du auch etwas über mich erfahren möchtest, wer ich bin, wie ich denke und fühle. Das einfachste wäre natürlich, wir lernen uns einmal persönlich kennen. Aber bis dahin habe ich mir überlegt, hier mal ein wenig über mich als Menschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und ein paar Eigenschaften aufzuzählen, die mich ausmachen (die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich):

Perfektionist
Schoki- und Chipsjunkie
Gewissenhaft
Ehrlich
Langschläfer (außer an Hochzeitstagen 😉 )
Direkt
Autositzheizungsliebhaber
Offen
Nicht Sportverliebt
Kreativ
Humorvoll
Apple-Fan
und ich liebe – gerade was das Fotografieren angeht – die kleinen Technikspielereien

Also alles in allem noch ganz normal, oder nicht?
Ich liebe meine Arbeit als Fotograf und würde mich freuen, wenn ich euch kennenlernen dürfte.

Lernen wir uns kennen Kontakt