Pronovias 2017

Ich gebe zu, die Bridal Week in Barcelona ist schon einige Wochen her, aber natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr wieder die neuen Brautmodentrends von meinem Lieblings-Brautkleid-Hersteller Pronovias nicht vorenthalten. Da es bis 2017 ja noch einige Zeit hin ist, könnt Ihr einmal in Ruhe schauen, ob nicht ein Kleid für euch dabei ist. Dieses Jahr ist in dem offiziellen Video auch die fast 30min Show zu sehen und nicht nur ein kleiner Ausschnitt wie letztes Jahr. Gutes Stichwort: wenn Ihr euch noch einmal die „alten“ Kleider anschauen möchtet, klickt hier für 2015 und 2016.

Brautkleid von Pronovias in real:

Dieses Jahr hatte ich überings auch schon eine Braut, die ein herrliches Kleid von Pronovias getragen hat. Also es sind nicht nur einfach Laufstegkleider, die in real niemand trägt bzw. niemand bezahlen kann. Es ist einfach ein besonders Brautkleid (und nein ich bekomme nichts für die Werbung)

P.S. Ja das Kleid ist mit einem leichten Rosastich und das sah wundervoll aus! Die Schuhe wurden extra dazu eingefärbt.

2017-05-24T14:59:55+00:00