Die Bridal Week in Barcelona ist gerade mit dem Highlight der Pronovias Show zu Ende gegangen. Alle Fotos, Videos und Facebookpostings die ich sehen konnte, bestätigen, dass bei Brautkleidern auch 2016 die Spitze noch lange nicht out ist, wie einige meinten. Der Trend zu engeren Kleider (Fishtail) setzt sich Gott sei Dank auch fort – ja ich weiß, dass viele von Euch noch von dem großen Walle-Walle-Kleid träumen, aber ihr solltet im Geschäft wirklich mal eins von den engeren Kleider ausprobieren, es sieht sooo Klasse aus.

Schaut hier einmal in einen kurzen Ausschnitt aus der Pronovias Show auf der Bridal Week in Barcelona rein und Ihr werdet einen guten Überblick bekommen, wohin sich der Trend 2016 bewegt.

Pronovias Brautmode 2016:

Die Show von 2015 könnt hier in meinem Beitrag zur Brautmode sehen