Ihr heiratet 2015 und habt noch kein Kleid? Schaut euch hier in dem Video die neue Brautmode 2015 von Pronovias an. Sie ist auch überall in Deutschland erhältlich. In meiner Heimat bekommt ihr sie in Verl/Kaunitz bei Starp. Ich finde da sind echt schicke Kleider dabei und die meisten auch tragbar. Der Trend zum eher enger geschnittenen Kleid setzt sich noch weiter fort wie es scheint. Ich persönlich stehe ja auf die engeren Kleider und ich habe da einige Kleider entdeckt, die mir persönlich richtig gutgefallen. Ich habe dieses Jahr auch den Kauf eines Brautkleides fotografisch begleitet und kann sagen, dass zählt zu den Highlights im Leben eines Mannes Falls ihr auch Interesse daran habt, sprecht mich ruhig an – aber macht mich nicht verantwortlich, wenn wir dann mit einem komplett anderen Kleid aus dem Laden gehen, wie ihr ursprünglich gedacht hattet