Lippischer Hof in Bad Salzuflen klingt nicht nur nach einem Hotel, ist auch eines. Aber lasst Euch davon nicht abschrecken und denkt: oh Gott, ich will doch nicht in einem Hotelsaal feiern. Das Hotel Lippischer Hof hat mehr zu bieten, es hat DIE Hochzeitslocation in OWL im Angebot. Oben im Dachgeschoss ist der Raum „The View“ und das ist eine wunderbare Location, wo der Name Programm ist. Warum? Natürlich wegen der Aussicht über Bad Salzuflen, aber auch weil ganz viele Dinge, die ich denke für eine Hochzeit wichtig sind, erfüllt werden. Ich zähle Euch hier einmal ein paar auf:

der Raum ist klimatisiert

geniale, direkt angeschlossene Dachterrasse

bestes Essen

exzellenter Service

Hochzeitssuite 10m entfernt (also auch im Kriechgang zu erreichen :-p )

es ist halt nicht nur eine Location, sondern das Hotel für Euch und Eure Gäste wird gleich mitgeliefert

Hier könnt hier auf die Webseite klicken und Euch einen ersten Eindruck verschaffen. Ich hänge euch einmal ein paar Bilder von der Location an, die ich während einer Hochzeit dort gemacht habe. Dort hat überings Sven Weikam als DJ aufgelegt und seine Lichtanlage aufgebaut. Auch eine absolute Top-Empfehlung von mir.

Wie immer im Leben gibt es auch Nachteile, die man kennen sollte. Das Besondere: beides sind eigentlich keine richtigen Nachteile. Als erstes hätten wir einmal die Lage. Lippischer Hof in Bad Salzuflen klingt nach am „Ende der Welt“, aber über die perfekte Autobahnanbindung ist es super zu erreichen. Da es ein Hotel ist, kann man auch direkt vor Ort schlafen, muss sich nicht streiten wer zurückfährt und hat am nächsten Morgen noch ein super Frühstück. Zweiter Punkt sind die Parkplätze. Es gibt eine kleine Tiefgarage, wo vielleicht nicht mehr alle drin Platz finden, aber es gibt 100m entfernt ein Parkhaus und somit ist auch dieses Problem perfekt gelöst.

 

Lippischer Hof Hochzeit 11

Lippischer Hof Bad Salzuflen

Lippischer Hof Hochzeit

Lippischer Hof Hochzeit 10

Lippischer Hof Hochzeit 8

Lippischer Hof Hochzeit 7

Lippischer Hof Hochzeit 6

Lippischer Hof Hochzeit 5

Lippischer Hof Hochzeit 4

Lippischer Hof Hochzeit 12

Lippischer Hof Hochzeit 4

Lippischer Hof Hochzeit 3

Lippischer Hof Hochzeit 2

Lippischer Hof Hochzeit 1

The View Bad Salzuflen

 

Zu erwähnen ist auch noch, dass es im Erdgeschoss auch noch den grünen Salon gibt. auch dort habe ich schon eine Hochzeit fotografiert. Wenn Ihr eine kleinere Gesellschaft habt, ist das vielleicht die idealere Location, aber da wird man Euch auch entsprechend kompetent beraten.

 

Grüner Salon Lippischer Hof 1

Grüner Salon Lippischer Hof 2

 

Zum Abschluss möchte ich Euch natürlich noch eine der beiden Suiten zeigen:

 

Hochzeitssuite Lippischer Hof 2

 

Wenn Ihr Euch noch andere Locations anschauen möchtet, dann findet Ihr hier noch Beispiele: Gut Renkhausen, Gut Eckendorf, Schloss Wendlinghausen, Gut Ringelsbruch, Windmühle Exter, Gräflicher Park Bad Driburg