Empfehlungen

Natürlich komme ich auf den vielen Hochzeiten und Events mit vielen anderen Dienstleistern ins Gespräch. Ich habe viele Gute und leider auch weniger Gute kennenlernen dürfen. Hier möchte ich euch ein paar Dienstleister vorstellen, von denen ich absolut überzeugt bin, mit denen ich bereits mehr als einmal zusammen arbeiten durfte und die auch von meinen Brautpaaren absolut weiterempfohlen werden.

Oft werden ja Links zu Seiten verkauft im Internet und auch ganze Hochzeitsportale leben davon, dass man sich dort einkaufen kann. Das ist hier nicht der Fall, ich habe nichts von den Empfehlungen und falls die Dienstleister mich empfehlen, bekommen sie ebenfalls nichts von mir dafür. Wir sind einfach nur von dem jeweils anderen überzeugt und sicher, dass wir alle zusammen dafür sorgen können, dass ihr eine wunderschöne Hochzeit bekommt.

Damit haben wir am Ende natürlich alle trotzdem etwas davon: ein glückliches Hochzeitspaar – euch!

Hochzeitssängerin_Kathrin_Horstkötter

Hochzeitssängerin

Wenn ihr die ganz spezielle „Note“ für eure Feier sucht, dann kann ich euch die Hochzeitssängerin Kathrin Horstkötter empfehlen. Für mich gibt es auf Trauungen nichts vergleichbares – einfach eine geniale Stimme und das nicht nur für Hochzeiten. Ihr könnt sie für das Standesamt genauso buchen wie für die Kirche. Ich persönlich mag es aber ganz besonders, wenn sie den Empfang und/oder den Abend auch noch musikalisch begleitet – vielleicht ergänzt um Saxophonspieler oder einer Band.
ZUR WEBSITE

Viedograf

Videograf

Ihr schaut nach einem Videografen? Dann kann ich Euch Dominik empfehlen. Er freut sich schon darauf, mit euch Spaß zu haben und dann mit einem breiten Lächeln im Gesicht vor seinem Laptop zu sitzen, während er euer Hochzeitsvideo schneidet. Er liebt es zu sehen, wie ihr gemeinsam mit euren Liebsten aufregende, emotionale und lustige Momente erlebt. Besonders wenn während der Hochzeit sowohl Fotos als auch Videos erstellt werden, ist eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen Fotograf und Videograf von großer Bedeutung. Auf diese Weise haben wir uns kennengelernt, und ich freue mich bereits auf unser nächstes Treffen.
ZUR WEBSITE

Frei Rednerin

Freie Trauungen haben auch für mich als Hochzeitsfotograf einen besonderen Reiz. Für Eure freie Trauung kann ich Euch die Rednerin Mirjam Zacharias empfehlen. Man spürt einfach sofort, dass Mirjam es mit Haut und Haaren liebt, Brautpaare an ihrem großen Tag mit einer ganz individuellen Rede und mit ihrem Wunschablauf in ihrer Traumlocation in die Ehe zu begleiten. Mirjams Worte berühren, sind aber immer mit der nötigen Prise Humor versehen und tragen dazu bei, die Hochzeit unvergessen zu machen.
ZUR WEBSITE

Lernen wir uns kennen Kontakt