Hochzeit in Paderborn auf Gut Ringelsbruch

Zu der Hochzeit in Paderborn auf Gut Ringelsbruch möchte ich eigentlich gar nicht so viel schreiben, außer dass es ein klasse Brautpaar war, mit tollen Gästen und das Beste: wir konnten uns Sonntags noch einmal treffen, um in Ruhe ein 5 Std. After Wedding Brautpaarshooting in der Soester Innenstadt zu machen – what a weekend

Und die kleinen Geschichten, die es bei jeder Feier zu erleben gibt, wie zum Beispiel die zu früh angeschnittene Torte oder der Wassermangel in der Stadt, die kann ich euch gerne einmal abends bei einem Bier erzählen. Ich werde diese Hochzeit auf alle Fälle lange in Erinnerung behalten.

Hier nun ein paar Fotos zu der Hochzeit in Paderborn auf Gut Ringelsbruch:

P.S. Das Gut Ringelsbruch ist eine geniale Location und ich bin mir sicher, dass ich da noch das eine oder andere Shooting machen werde, wenn nicht bei einer Hochzeit, dann aber definitiv für ein paar Fashionshootings.

Schaut Euch doch auch meine anderen Hochzeitslocation Tipps an: Gut Renkhausen, Gräflicher Park Bad Driburg, Windmühle Exter, Gut Eckendorf, Schloss Wendlinghausen

2017-05-24T12:24:44+00:00