Hochzeit auf Schloss Wendlinghausen

Im wunderschönen abgelegenen Dörentrup, könnt ihr eine Hochzeit auf Schloss Wendlinghausen feiern. Mit seinem angeschlossenen Park und Teich eine hervorragende Location um auch das Brautpaarshooting dort zu machen. Wissen solltet ihr aber, dass das Essensbüffet immer in einem Zelt neben dem eigentlichen Gebäude bereitgestellt wird. Als ich dort war hat es auch noch geregnet und der Weg zu den Toiletten draußen führt über Kiessteine zu einem separaten Toilettengebäude. Kies und Regen in Verbindung mit Stöckelschuhe ist nicht das optimalste.

Da ja Dörentrup nicht unbedingt der Nabel der Welt ist, solltet ihr vielleicht in dem nahe gelegenen Hotel Zimmer reservieren. Alternativ könnt ihr euch auch ausgiebig mit dem Thema Shuttle-Dienst beschäftigen. Dafür wird aber auch niemand die Polizei rufen wenn die Hochzeit zu lang und laut gefeiert wird.

Schaut doch auch einmal bei meinen anderen Locations vorbei die ich euch hier vorstelle: Gut Ringelsbruch, Gut Renkhausen, Windmühle Exter, Gut Eckendorf, Gräflicher Park Bad Driburg

2017-06-08T13:50:46+00:00