Ein häufig auftretendes Phänomen auf Hochzeiten ist, dass die Hochzeitstorte zwar sehr gut aussieht aber dann geschmacklich eher im unteren Durchschnitt ist. Ich überlege, ob ich nicht dieses Jahr mal eine Statistik aufstellen sollte, die beweist, dass je schöner die Torte optisch ist, desto schlechter ihr Geschmack ist. Ich gebe zu, es wäre eine sehr subjektive Meinung, aber Vergleichsmöglichkeiten habe ich ja genug. Es gibt aber Ausnahmen und eine besondere Ausnahme möchte ich euch heute hier vorstellen.

Letztes Jahr war ich auf einer Hochzeit, wo das Brautpaar sich eine Hochzeitstorte ausgesucht hat, die mit einem Schaaf und einem Wolf „verziert“ war. Ich sah die Torte und dachte mir: oh Gott das schmeckt doch wieder alles nur nach Chemie.

Falls du den Song in dem Video auch so klasse findest, kannst Du ihn z.B. hier kaufen: